alsa-hundewelt Filiale in Riepe

alsa-hundewelt GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 11
26632 Ihlow OT Riepe

Telefon

Sie erreichen uns unter 04928 91140

In der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 – 18.00 Uhr und Sa. 9.00 – 13.00 Uhr sind wir persönlich für Sie da.
(Außerhalb der Geschäftszeiten per Anrufbeantworter. Selbstverständlich rufen wir gerne zurück).

E-Mail

Gern können Sie uns eine Nachricht per (info@alsa-hundewelt.de) oder über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.30 - 18.00 Uhr

Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

Nur wenige Fahrminuten von der Autobahnabfahrt Riepe entfernt, befindet sich unser Ladengeschäft. Mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, können Autos, Wohnwagen und Wohnmobile problemlos parken. Kommen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Nordseeurlaub mit Hund gerne besuchen.

Von der Autobahn kommend erreichen Sie unsere Filiale über die Friesenstraße, die direkt zum Gewerbegebiet führt. Nachdem Sie rechts auf den 1. Querweg abgebogen sind, erreichen Sie zu Ihrer Linken unmittelbar die Gutenbergstraße. Nach 400 m befindet sich unser Firmengebäude mit integrierter Filiale auf der linken Seite.

Von Aurich kommend erreichen Sie unsere Filiale, nachdem Sie auf der Friesenstraße die Ortschaft Ochtelbur durchquert haben und Riepe fast bis zum Ende durchfahren haben. Vor dem Lebensmittelmarkt Netto biegen Sie links in die Gutenbergstraße ein. Nach gut 350 m befindet sich alsa-hundewelt auf der rechten Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr von alsa-hundewelt

Bildergalerie

Filiale Ihlow

FAQ – Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wann hat die alsa-Filiale geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 8:30 – 18 Uhr
Samstags: 9:00 – 13 Uhr

Kann ich Produkte vorab telefonisch bestellen und in der Filiale abholen?

Ja, das können Sie. Bitte planen Sie zwischen Telefonbestellung und Abholung mind. 30 Minuten ein, damit wir die Produkte vorab zur Abholung bereitstellen können und keine langen Warteschlangen entstehen.

Kann ich Produkte vorab online reservieren und in der Filiale abholen?

Ja, das können Sie. Bitte legen Sie die Produkte online in den Warenkorb. In der Bestell-Zusammenfassung können Sie einen Hinweis in das Bemerkungsfeld schreiben, in dem Sie uns mitteilen, dass es sich um eine Filialbestellung handelt und wann Sie die reservierten Produkte abholen möchten (z.B. „Bitte Produkte zur Abholung in der Filiale bereitlegen“ oder „Filialbestellung. Abholung heute“). Anschließend können Sie im Warenkorb auf kaufen klicken.

Erhalte ich vor Ort alle Produkte, die auch im Onlineshop erhältlich sind?

Ja, unser Warenlager ist unmittelbar an die Filiale angeschlossen, sodass Sie alle Produkte in der Filiale erhalten, die auch im Onlineshop als verfügbar grünmarkiert sind.

Welche Zahlungsarten werden in der Filiale akzeptiert?

Bei uns können Sie neben Barzahlung auch kontaktlos mit EC- oder Kreditkarte (VISA, Master Card, American Express und Maestro) oder alsa-Warengutschein zahlen. Beim Kauf vor Ort erhalten Sie zudem 15 % Filial-Rabatt. Bitte beachten Sie, dass dieser Rabatt nicht auf reduzierte Artikel gilt und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist.

Kann ich Produkte in der Filiale retournieren?

Ja, bei uns können Sie Produkte innerhalb von 28 Tagen unter Vorzeigen des Kassenbons ohne Angabe von Gründen kostenlos direkt vor Ort zurückgeben.

Kann mein Hund direkt vor Ort etwas anprobieren?

Selbstverständlich. Unsere Kundenbetreuung in der Filiale hilft Ihnen gerne die passende Größe für Ihren Vierbeiner zu finden.

Kann ich auch mit Wohnwagen oder Wohnmobil bei alsa-hundewelt parken?

Ja, die Kundenparkplätze befinden sich unmittelbar vor der Tür und bieten auch für größere Fahrzeuge ausreichend Platz.